Ein Update

Hallo
Ich entschuldige mich für die Inaktivität. Ich dachte, ich schreibe mal auf Deutsch. Diese Sprache bzw. Schweizerdeutsch ist meine Muttersprache.
Hier ein kleines Update:
Ich konnte diese Saison noch keinen Meterhecht fangen. Ich habe allerdings zwei 97 cm lange Hechte ans Band bekommen. Es fehlten nur drei kleine Zentimeter. Nun haben wir die Schonzeit erreicht und dürfen nicht mehr auf Hechte fischen. Der Sinn und Zweck der Schonzeit ist es, die mit Eier gefüllten Weibchen ablaichen zu lassen, damit wir auch in Zukunft noch unsere geliebten Hechte fangen können. Deshalb fische ich erst wieder im Mai auf Hechte. Sobald ich den Meter geknackt habe lasse ich es Euch wissen.

Happy fishing & language learning!

Author: Danilo

My name is Danilo, I’m 21 and a language enthusiast. I speak 7 languages. What you’ll be seeing here are articles on language learning. Does this sound interesting? Well, then stick around and follow me on Instagram and Twitter. Enjoy! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*